Schleiferl zu Saisonbeginn

Die Plätze sind hergerichtet, die Netze gespannt und die Bälle „frisch aufgepumpt“, wir starten endlich in die neue Freiluftsaison. Am Montag, 1. Mai findet das traditionelle Schleiferlturnier für Vereinsmitglieder ab vierzehn Jahren zur Saisoneröffnung statt. Treffpunkt ist um 9.45 Uhr an der Anlage in Osterwies, Turnierbeginn ist 10.00 Uhr.

Die Spielpläne der Saison 2023 sind abrufbar

Die TeG Wasserburg-Reitmehring nimmt in dieser Saison mit 14 Mannschaften, darunter sieben Jugendmannschaften, am BTV-Spielbetrieb teil. Unter dem Reiter "Mannschaften" sind alle Spielklassen mit den dementsrechenden Ergebniseiten des BTVs verlinkt

Veränderungen in der Vorstandschaft

Unser Tennisverein Reitmehring startet mit einer veränderten Vorstandschaft und mit einem sehr breiten Angebot in die neue Saison. In der Jahreshauptversammlung wurde Gerd Schex nach 26 Jahren in seinem Amt als Schriftführer verabschiedet. Dieses Amt übernimmt nun Ariane Waller.

Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen JHV sind alle Vereinsmitglieder am Donnerstag, 9. März um 19:30 Uhr in das Gasthaus Esterer in Zellreit geladen. Der Vorstand, Sport- und Jugendwart, Finanzvorstand und die Kassenprüfer berichten über das vergangene Jahr und blicken auf das Aktuelle voraus.

Stockerlplatz bei der Südbayerischen

Bastian Laforsch mit erfolgreicher Turnierteilnahme

Vom 13. bis 15. Januar fanden in Weilheim die Südbayerischen Tennis-Hallenmeisterschaften des Jahrgangs 2014 mit über 40 Teilnehmern aus ganz Südbayern statt – mit am Start der an Nr. 3 gesetzte Bastian Laforsch (8), Mitglied der TeG Wasserburg-Reitmehring.

Samuel Schatz gewinnt die Vereinsmeisterschaft der Herren

Bei den US OPEN gewinnt ein 19-Jähriger das Turnier, bei uns dominiert bereits ein 15-jähriger: Samuel Schatz, der in diesem Jahr schon bei der Herrenmannschaft der TeG Wasserburg-Reitmehring Erfahrung und Erfolge gewinnen konnte, hat das Endspiel bei der Vereinsmeisterschaft der Herren für sich entschieden.