Großer Endspieltag beim TC Reitmehring

Neumitglieder sorgen für Überraschungen!

Ein sportlich traumhafter Tag in Reitmehring: Der Finaltag der Tennis-Vereinsmeisterschaften hatte es in sich und endete vor allem im Erwachsenenbereich mit so mancher Überraschung!

Wolfgang Baumann und Samuel Schatz zweifache Vereinsmeister

„A bisserl wärmer hätt`s scho sei derfa“ – das dachten sich wohl die ersten Spieler und Zuschauer am Beginn des großen Endspieltages auf der Tennisanlage des TC Reitmehring.

An unserem traditionellen Abschlusstag im Oktober 2017 meinte es der Wettergott nicht sonderlich gut, deswegen verlegten die Turnierverantwortlichen des TC Reitmehring das 20. Sebastian-Baumann-Gedächtnisturnier zum nächstmöglichen Termin in die Tennishalle nach Wasserburg. An einem nebeligen Wochenende im November trafen sich nun die Tennisfreunde, um mit dem im Schleiferlmodus gespielten Turnier die „offizielle Freiluftsaison“ zu beenden.