Sehr erfreut zeigen sich Präsident Heinz Utschig und Jugendwartin Ulrike Angelsperger-Maier hinsichtlich der Neuverpflichtung von Tanja Zollner als Jugendtrainerin für den TCR. Die 20-jährige spielt mittlerweile 14 Jahren Tennis und ist seit vier Jahren Inhaberin der Trainerlizenz. Zusammen mit Christoph Burger, der seit vielen Jahren als äußerst kompetenter Trainer beim TC Reitmehring und beim TSV in Wasserburg tätig ist, bilden sie nun das wertvolle Grundgerüst der Nachwuchsarbeit beim TCR. Zusammengefasst in der Tennisgemeinschaft Wasserburg-Reitmehring (TeG) nehmen die Kinder und Jugendlichen beider Tennisvereine an den Tennisrunden des BTV (Bayerischen Tennis-Verband) gemeinsam teil. Der BTV plant Rundenspiel ab Juni 2021 durchzuführen.

Die für März geplante Hauptversammlung mit Neuwahlen muss Pandemie bedingt auf einen anderen Zeitpunkt verschoben werden. Der neue Termin wird über die Presse und auf der neu gestalteten Homepage des TCR veröffentlicht (tc-reitmehrig.de). Auf dieser befinden sich dann ebenfalls alle aktuellen organisatorischen Informationen, Termine und sportlichen Neuigkeiten.

„Je nach Wetterlage“, so Präsident Untschig, „können die Tennisplätze in Osterwies hergerichtet und bis Mitte/Ende April geöffnet werden.“ Somit steht der sportlichen Betätigung, auch in den Pandemie bedingten Phasen „dahoam“, nichts mehr im Wege.