Schon gleich nach der Ankunft und der wieder sehr herzlichen und wohlwollenden Aufnahme im Hotel Seerose am Ossiacher See ging es eilenden Schrittes auf die anliegenden Tennisplätze. Mit Ausnahme eines Tages, andem aufgrund des Regenwetters teilweise schon ab 11:00 Uhr die Seesauna und der Wellnessbereich bemüht wurde, konnte an jedem Tag für mehrere Stunden trainiert werden.

Das entspannte Mittagessen und die obligatorische Kaffeepause strukturierten den Tag in einer angenehmen Art und Weise. Am Abend gab es zur Belohnung für die sportlichen Hochleistungen das herausragende Abendmenue. Beim hitzigen Schafkopf, dem engagierten Diskutieren an der Bar oder beim Lauschen der guten Livemusik klang der jeweilige Saisonsvorbereitungstag angemessen aus.

Stimmen, die behaupten, diese "Vorbereitung" sei ein Fake, sollen sich die angestrengten Bilder der Trainingseinheiten wirklich genau ansehen ...

Zurück