Ein möglichst hoher Auswärtssieg musste her, um den Gruppensieg noch zu erreichen. Mit diesem schweren Gepäck machten sich die Tenniscracks aus Wasserburg und Reitmehring auf den Weg zum Spiel nach Beyharting in Tuntenhausen. Die ersten drei Einzel wurden relativ schnell gewonnen, das vierte Einzel leider in einem hart umkämpften Match knapp verloren. Jetzt kam es auf die Doppel an. Aber auch hier zeigten die jungen Tennistalente von Coach Christioph Burger keine Nerven. Nach spannenden und teils hochklassigen Ballwechseln wurden beide Doppel ohne Satzverlust gewonnen. Aber reicht ein 5:1 für die Meisterschaft?

Als dann endlich die Nachricht vom 3:3 der direkten Konkurrenten aus Pang und Kolbermoor eintraf, kannte der Jubel keine Grenzen. Spiel, Satz und Sieg und die zweite Meisterschaft in Folge für das Burger-Team!

Das Meister-Team: Samuel Schatz, Kathrin Falter, Korbinian Brem, Ivan Vorgic, Raphael Spiewok, Lukas Hoffmann und Mattis Hühn.

Übernommen und um Nuancen verändert aus: https://www.wasserburger-stimme.de/blog/2021/07/12/mit-auswaertssieg-auf-platz-eins