Die konstant stark spielende Ulla Ploog setzte sich mit ihrer Spielpartnerin Ursula Küspert im Damen Doppel gegen die Neulinge Heike Rübestahl und Jana Rehwald durch. Dritte wurden Bernadette Baumann und Ulrike Angelsperger-Maier.

Für die Jüngsten der Tennisfamilie wurde ein Midcourt-Turnier ausgetragen. Mit viel Freude beteiligten sich die Kinder daran, sodass sich insgesamt alle Teilnehmenden als Sieger fühlen konnten. An den einzelnen Stationen gab es jedoch Punkte zu erzielen und so siegte Carlos Stapelfeld vor Max Dirmeier und Bernhard Fischer.

 

Einen unerwarteten Verlauf nahm das gesamte Damenturnier, da sich erfreulicherweise viele Neumitgliederinnen an den diesjährigen Meisterschaften beteiligten. So war es letztendlich "logisch", dass zwei Newcomerinnen im Finale aufeinandertrafen. In einem spannenden Match siegte Zuzana Fischer gegen Kyeoung Hee. Im Spiel um Platz drei setzte sich Ulla Ploog gegen Claudia Ortega durch.

Das Endspiel der Herren-50-Doppel und das Endspiel der Herren-50 mussten aus Termingründen vorgezogen, bzw. nachgeholt werden. Zusammen mit seinem diesjährigen Doppelpartner Joe Salinger konnte Wolfgang Baumann seinen Meistertitel erfolgreich verteidigen. In einem spannenden Endspiel bezwangen sie Jörg Pottrick und Tobias Rieder mit 6:4 / 2:6 / 6:2.

Im Endspiel der Herren-50 standen sich die beiden Doppelsieger im Finale gegenüber. Wolfgang Baumann setzte sich mit 6:0 / 6:2 souverän gegen seinen Doppelpartner Joe Salinger durch und konnte auch hier seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Zurück