Die konstant stark spielende Ulla Ploog setzte sich mit ihrer Spielpartnerin Ursula Küspert im Damen Doppel gegen die Neulinge Heike Rübestahl und Jana Rehwald durch. Dritte wurden Bernadette Baumann und Ulrike Angelsperger-Maier.

Für die Jüngsten der Tennisfamilie wurde ein Midcourt-Turnier ausgetragen. Mit viel Freude beteiligten sich die Kinder daran, sodass sich insgesamt alle Teilnehmenden als Sieger fühlen konnten. An den einzelnen Stationen gab es jedoch Punkte zu erzielen und so siegte Carlos Stapelfeld vor Max Dirmeier und Bernhard Fischer.

Einen unerwarteten Verlauf nahm das gesamte Damenturnier, da sich erfreulicherweise viele Neumitgliederinnen an den diesjährigen Meisterschaften beteiligten. So war es letztendlich "logisch", dass zwei Newcomerinnen im Finale aufeinandertrafen. In einem spannenden Match siegte Zuzana Fischer gegen Kyeoung Hee. Im Spiel um Platz drei setzte sich Ulla Ploog gegen Claudia Ortega durch.